5th Season End Turnier

• 4 vs 4, mindestens 4 Spiele
  • Shootout
  • Anschliessendes Grillieren

Die Teams werden zufällig erstellt. Es werden nur Einzelanmeldungen angenommen. Die Teamauslosung wird am Tag des Turniers bekannt gegeben. Das Turnier startet mit den Spielen im Viererteam und nach den Spielen findet das Shootout statt. Das Shootout wird pro Team ausgeführt und beinhaltet 4 Positionen von denen geworfen wird.

Verpflegung, trinken etc. muss selber mitgebracht werden.

Bitte in der Anmeldung Vorname, Name, Shirt Grösse (Shirts sind eng geschnitten) und Spielkategorie (Herren x. Liga, Junior U20 etc.) angeben.

Das wichtigste am Turnier ist es Spass zu haben :)

Anmeldung unter: turnier@tsvrheinfelden.ch

Anmerkung: Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Mit der Anmeldung erklärt sich der/die Teilnehmer/in einverstanden, dass während dem Season End Turnier gemachte Bild- und Videoaufnahmen im Internet und in Druckpublikationen veröffentlich werden können. Wenn dies jemand nicht möchte, bitten wir sie/ihn, dies bei der Anmeldung zu vermerken.

Video zum letztjährigen Season End Turnier: