06.04.2021

Einladung zur 154. Generalversammlung des TSV Rheinfelden

Der Vorstand lädt alle Ehren-, Frei-, Aktiv- und Passivmitglieder zur ordentlichen Generalversammlung ein, welche online am Freitag 9. April 2021 um 20:15 Uhr abgehalten wird. Wie letztes Jahr bereitet der Vorstand eine Online-GV vor. Trotz dieser Hürde freuen wir uns, das vergangene Vereinsjahr Revue passieren zu lassen.

Der Einladungslink wird per E-Mail 45min vor der Versammlung verschickt (voraussichtlich Webex). Bitte stellt sicher, dass uns bis dahin eure E-Mailadresse bekannt ist. (Anmeldungen an praesident@tsvrheinfelden.ch) Wir bitten euch genügend Zeit für die Anmeldung einzurechnen.

Anträge von Mitgliedern bezüglich der Generalversammlung sind bis spätestens Donnerstag, 8. April 2021 schriftlich an den Präsidenten zu richten.