29.10.2020

Neue Massnahmen bezüglich COVID-19 gültig ab 29.10.2020

Hallo zusammen

Der Vorstand hat sich gestern intensiv mit dem Thema Corona beschäftigt und ist zu folgendem Entschluss gekommen.

Seitens Handball sind die Trainings vorübergehend komplett eingestellt. Auf der Seite Basketball ist der Vorstand bestrebt eine Möglichkeit zu finden um den Teams eine Trainingseinheit zu geben.

Für alle unter 16 Jahren wird das Training in gewohnter Form weiter geführt. Konkret betrifft das die Mannschaften U11, U13, U15 und alle Spieler der U17 die jünger als 16 sind. Weiterhin gilt die Maskenpflicht in der Umkleide und den Gängen für alle ab 12 Jahren. Die Coaches müssen auch während dem Training eine Maske tragen.

Für alle über 16 Jahre werden die Trainings vorübergehend pausiert. In welcher Form das ausfallen wird ist noch offen. Zurzeit warten wir ab, welche Schutzkonzepte und Vorlagen die einzelnen Behörden erarbeiten. Solange dies noch offen ist, fallen die Trainings aus.

In der Woche der Kalenderwoche 9 bespricht der Vorstand das weitere Vorgehen und informiert dann den Verein

Wir danken für euer geduldiges Warten und wünschen euch viel Gesundheit in der kommenden Zeit.

Für den Vorstand
Tim