05.02.2020

Hagen 2020

ACHTUNG: Das Basketballturnier in Hagen wurde leider auf Grund der aktuellen Lage offiziell abgesagt :((

Liebe Spieler, Freunde und Basketballinteressierte

Das Freiluftturnier in Hagen findet dieses Jahr vom 26. bis 28. Juni 2020 statt. Hagen liegt in Nordrhein-Westfalen und ist ca. 500km von Basel entfernt. In den letzten Jahren haben immer mehr als 60 Mannschaften am Turnier teilgenommen. Wie letztes Jahr sollen wir nun dieses Jahr wieder mit möglichst vielen Mannschaften vertreten sein.

Die Reise erfolgt mit dem Zug vom 26.-29. Juni 2020. Übernachtet wird im Mercure Hotel in Hagen. Die Kosten für Übernachtung und Hin- bzw. Rückfahrt betragen ca. 350.- CHF (Abhängig der Anzahl Anmeldungen).

Der Anmeldeschluss ist am 10. Mai 2020. Für eine Anmeldung meldet euch bitte direkt bei Tim Schirner
(079 376 56 55). Die Abrechnung erfolgt direkt nach dem Anmeldeschluss. Die Anmeldung ist verbindlich.
Bei einer Abmeldung werden die damit verbundenen Stornierungskosten in Rechnung gestellt.
Bitte beachtet, dass jeder Teilnehmer für sich selbst verantwortlich ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein sportliches verlängertes Wochenende.

Liebe Grüsse
Tim