20.12.2019

Weihnachtsturnier 2019

Ho ho ho!

Wenn man sich diesen Freitag zur Engerfeldhalle verirrte, musste man sich erst einmal die Augen reiben:
Gefühlt tausende von kleinen Lichtern waren vor der Halle ausgelegt. Wenn man dann die Halle betrat und die Geräusche der Bälle hörte war alles klar: Dieses Jahr wurde bei den Rhyfüx das erste mal Weihnachten so richtig mit Basketball gefeiert!

Den ganzen Abend lang wurde Basketball gespielt. Zuerst konnten sich die kleinen Rhyfüx-Minis U11 zusammen mit der U13 beweisen und spielten mit Coach und Schiedsrichtern gegeneinander. Die Aufregung und Freude war gross und den Zuschauern wurde ein knappes Spiel geliefert. Danach ging es mit den Kategorien U15 und U17 weiter. Zum Schluss spielten dann auch die Damen und Herren in gemischten Teams, sowie die Herren 3. Liga  gegen die Herren 5. Liga Mannschaften gegeneinander.

Ein wirklich gelungener Abend mit unglaublicher Dekoration von Daniela und Überraschungsgeschenken für jeden Rhyfüx, ob jung oder alt.

Obwohl der Verein stetig wächst, bleibt die familiäre und freundschaftliche Stimmung im Verein erhalten. Tatkräftig helfen am Ende alle mit die Halle aufzuräumen und zu putzen. Und so kann mit einem Lächeln und funkelnden Augen die Weihnachtszeit beginnen.

Für den TSV Rheinfelden: Melany De Simone