09.03.2019

Handball Spielbericht SG Möhlin/ Rheinfelden vs. TV Handball Riehen

Männer 4.Liga SG Möhlin/Rheinfelden vs. TV Handball Riehen

Am vergangenen Samstag holte die SG Möhlin/ Rheinfelden zwei weitere wichtige Punkte gegen Riehen, um die Mission Wiederaufstieg in die dritte Liga zu forcieren. Gegen den Ta-bellenletzten traten die Gastgeber mit den bewährten Rückraumshootern Patrick Vizeli, Tobias Schläppi und Yannik Hürbin an. Alain Wenger tauschte für einmal das Torhüterdress gegen das Feldtricot und steuerte immerhin mit fünf Treffern das viertbeste Trefferresultat im Team bei. Er konnte sein gewohntes Gehäuse getrost Alexander Kral überlassen. Kral neutralisierte nämlich 19 von 30 Würfen und trug damit auch massgeblich zum klaren Endre-sultat von 35:11 für Möhlin/ Rheinfelden bei. Die SG liegt aktuell auf dem zweiten Tabellen-rang und hofft am Ende zu den achtzehn Aufsteigern zu gehören, welche um den Aufstieg in die dritte Liga mitspielen können.

Für den TV Möhlin, Christine Steck